Pop up panel card

Heute möchte ich euch auf die Schnelle meine erste Karte dieser Art zeigen. Gearbeitet habe ich nach dieser Anleitung.

So sieht meine Karte von außen aus:

dsci8595
Verwendet habe ich wieder einen meiner Lavinia Stempel. Gearbeitet habe ich auf Aquarellpapier mit brushos in blau und grün.

Und wenn man die Karte aufklappt, sieht es so aus:

Hier sind lauter Reste aus selbst eingefärbtem Papier zum Einsatz gekommen. Entstanden sind auch diese auf Aquarellpapier mit Goose bump Spray und brushos. Dazu die wunderschönen dies von Gummiapan und zum Anlass passende Spruchstempel .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s