Kerzen-Versuch

Deine Kerze gefällt mir sehr gut. ich habe das auch schon öfter gemacht. Ich stempel meine Motive immer auf weißem Seidenpapier. Manchmal habe ich das sogar vorher vollflächig bearbeitet, zum Beispiel Drucke mit der Gelli Plate. Ich meine Seidenpapier saugt die stempelfarbe nicht so stark auf wie eine Serviette. LG Birgit

Kreative Auszeit mit Manuela

Hallo!

Ich hab jetzt mal versucht eine Kerze zu gestalten. Mit Serviette und Stempel. Mein allererster Versuch ist schon einige Zeit her und den konnte ich nicht herzeigen! Der das schrecklich aus. Also legte ich den Gedanken daran mal Kerzen zu gestalten wieder auf die Seite. Jetzt lies mich dieser Gedanke doch keine Ruhe und ich versuchte es nochmal. Ja das Ergebnis lässt sich sehen. Noch verbesserbar aber ok.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das grün ist etwas ausgefranst, was jetzt an der Serviette liegen kann oder dass ich den Stempel zu lange aufgedrückt habe. Da brauch ich halt noch etwas übung. Aber sonst gefällt mir das Ergebnis. Wenn du einen Tipp für mich hast bitte lass es mich wissen.

Am Samstag beginnt ein Team-Bloghop! 12 Samstage bis Weihnachten! Einige aus unserem Team zeigen dir einige Ideen für Weihnachtliche Bastelei. Karte, Verpackung, Deko oder was uns halt so einfällt. Schau vorbei es sind sicher tolle…

Ursprünglichen Post anzeigen 8 weitere Wörter

Kommentar verfassen

