Lavinia Challenge Mai – Mein zweiter Beitrag

Da man bei dieser Challenge gleich mit drei Beiträge teilnehmen darf, ist heute der zweite Beitrag entstanden. Grundlage ist mein neues Aquarellpapier. der Hintergrund ist mit einer Mischung von Brushos und Aquarellfarben entstanden. Den schönen Spruch habe ich so im Internet gefunden, aufgeklebt und dann mit meinem Faber Castell Artist Pen schwarz umrandet. Die Elfenflügel und die Blumen habe ich glitzernd embosst.. Ich habe diesmal in DIN A 4 gearbeitet, da dieses Bild in mein Art Journal kommt.

DSCI7953

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s